Wir sind zahlreiche Experten.
Und ein Team.
Unser Team ist skalierbar – unser Teamgeist ist es nicht. Letzterer bleibt einzigartig, wohingegen ersteres ganz vielfältig aufgestellt sein kann, nämlich genau nach den jeweiligen Bedürfnissen. Denn ARTist Mgmt. stellt für jedes Projekt exakt die Expert*innen zusammen, die es benötigt. Neben flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen legen wir besonders viel Wert auf offene Ohren. Denn wir wissen, dass Zuhören ein wichtiger Bestandteil von Kommunikation ist. Das gilt für den Umgang mit unseren Kolleg*innen genauso wie für den mit unseren Kund*innen.
Wir engagieren die,
die engagiert sind.
Menschen, die Lust haben auf gute Kreation, hochwertige Produktion und sympathische Kommunikation. Und auf ein lockeres Umfeld mit angenehmen Leuten. Bei Interesse können wir uns auch eine projektbezogene Zusammenarbeit vorstellen.
Wir suchen immer: Regisseur*innen und DOPs, die neue Perspektiven lieben und alte Sichtweisen infrage stellen.
Wir suchen regelmäßig: Fotograf*innen, Stylist*innen, Assistent*innen und Producer*innen. Schreib uns eine Mail, wenn Du glaubst, dass wir Dich kennenlernen sollten.
Wir suchen hin und wieder: Bildbearbeiter*innen mit freundlichem Naturell und guten Kenntnissen in Photoshop sowie den entsprechenden Peripherie-Programmen.
Ruf uns an, schreib eine Mail oder verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen und komm auf einen Kaffee vorbei, damit wir uns direkt persönlich kennenlernen.
Ana de Lima | Head of Production
ana.delima@artistmgmt.de | +49 (0)211 – 828033 – 16 | +49 (0)176 32836055
Als Kind einer Film- und Fotoschaffenden Familie ist Ana mit Dreharbeiten und in Sets aufgewachsen – und zudem in drei verschiedenen Ländern. So entstand schon früh ihre Liebe zur Arbeit mit Bildern und zum Austausch mit Menschen , quer durch alle Kulturen. Sie mündete in ein mediales Studium, die Arbeit für Produktionsfirmen, viele eigene Filme und drei wichtige Eigenschaften: Offenheit, Kommunikationsbereitschaft und Lust darauf, Dinge in einer multikulturellen Welt zu gestalten – gemeinsam mit Anderen oder für sie.
Simone Rosenberg | Managing Producer
Ein sicheres Gespür für aktuelle Trends und die Entwicklung der passenden Bildsprache sind die Markenzeichen von Agenturmitbegründerin Simone Rosenberg. Ihr ausgeprägtes Gestaltungsempfinden hilft ihr dabei, aus vielen Möglichkeiten die perfekte auszuwählen und in ein kreatives Konzept zu übersetzen. Sie versteht sich als Bindeglied zwischen Kunde*innen, Kreation, Produktion und Postproduction. Sie ist der Katalysator für alle Prozesse bei ARTist Mgmt. und steuert die Marschrichtung der Teams.
Markus Meuthen | Executive Producer
Erfolg ist eine Frage der Positionierung. Markus Meuthen verfolgt daher eine klare Philosophie. Es geht ihm nicht um das Finden kurzfristiger Werbeideen, sondern um das Schaffen von ebenso wertsteigernden wie nachhaltigen Lösungen. Maßgeblich für ihn ist dabei der enge Kundenkontakt als Basis für langfristige Partnerschaften mit wertschöpfenden Ergebnissen. Als Managing Director führt er bei ARTist Mgmt. alle Fäden zusammen.
Steffen | Head of Postproduction Unit
Komplexe Composings, kreative Look-Entwicklung, gefühlvolle Bildverfeinerungen und CGI – mit Liebe zum Detail und dem Blick für das große Ganze steuert Steffen alles, was in der High-End-Bildbearbeitung machbar ist. Für ein rundum perfektes Ergebnis bis hin zur Druckvorstufe.
Dani + Luis | Head of CGI Unit
CGI ist nicht nur die digitale Abbildung der Realität, sondern eröffnet neue Welten. Dabei sind es die Details, welche eine visuelle Erfahrung glaubhaft machen. Durch unserer Expertise in der Fotografie und Postproduction, können wir sehr genau beurteilen, ob eine 3D Umsetzung der Realität entsprecht. Gewiss ein schmaler Grad, dafür hat unsere 3D Unit ein ausgezeichnetes Auge für die richtige Perspektive und ein selbstverständliches Gespür für Materialität. Dani und Lluis teilen sich den „Head“ Titel. Sie sind ein starkes Team.